TT – 2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur III – SF Bischofsheim III 8:2
Gegen die Sportfreunde aus Bischofsheim knüpfte das Team um Mannschaftsführerin Sandra Stockheim an die gute Form des vergangenen Spieltags an. Zunächst wurden dabei die Punkte geteilt, sodass Spielgewinne von Sandra Stockheim und Daniela Weigel im Doppel und Torsten Konrad im ersten Einzel die Niederlagen von Torsten Konrad/ Markus Hahn und Markus Hahn in seinem ersten Einzel zum 2:2 ausglichen. Dann aber war der TSV-Punkteexpress nicht mehr zu halten: Nach zwei ungefährdeten Punkten von Sandra Stockheim und Daniela Weigel kam es zu einem sehenswerten Spitzeneinzel, das Torsten Konrad nervenstark mit 15:13 im Entscheidungssatz für sich entschied. Ohne Satzverlust schlossen in den letzten drei Spielen Markus Hahn, Sandra Stockheim und Daniela Weigel zum 8:2 ab.
Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Torsten Konrad (2:0), Markus Hahn (1:1), Sandra Stockheim (2:0) und Daniela Weigel (2:0)
TSV-Doppel: Torsten Konrad/ Markus Hahn (0:1) und Sandra Stockheim/ Daniela Weigel (1:0)