TT – 2.Kreisklasse, Gruppe Nord

SG Eintracht Rüsselsheim III – TSV 05 Trebur III                    4:6

Während sich Torsten Konrad und Markus Hahn in ihrem Doppel einen wahren TT-Krimi gaben, der leider im fünften Satz verloren ging, brachten Sandra Stockheim und Daniela Weigel ihr Spiel sicher in drei Sätzen in den „Hafen“. Dann ging es in den Einzeln munter hin und her. Alle Spiele waren umkämpft. Da zwei weitere Fünfsatzspiele von Daniela Weigel und Torsten Konrad an den Gastgeber gingen, hätte der TSV mit etwas mehr Fortune und den Siegen von Torsten Konrad, Sandra Stockheim und Markus Hahn schon die Nase vorn haben können, doch so stand es vor den letzten beiden Einzeln noch ausgeglichen 4:4. Nervenstark machten Sandra Stockheim und Daniela Weigel dann aber den Deckel drauf und sicherten dem TSV nach einer geschlossen guten Mannschaftsleistung den knappen Auswärtserfolg.

Für den TSV 05 spielten:
Doppel: Torsten Konrad/ Markus Hahn (0:1) & Sandra Stockheim/ Daniela Weigel (1:0)
Einzel: Torsten Konrad (1:1), Markus Hahn (1:1), Sandra Stockheim (2:0) und Daniela Weigel (1:1)