TT 1. Mannschaft, Bezirksklasse

SKG Bauschheim II – TSV Trebur 9:2
Bei den starken Bauschheimern trat der TSV krankheits- und verletzungsbedingt gleich ohne drei Stammspieler an. Trotzdem blieben alle Spiele auf Augenhöhe. Die Niederlage fiel im Ergebnis zu hoch aus, hätten doch einige Partien genauso gut zu Gunsten der Gäste entschieden werden können. Schon in den Doppeln verloren zu Beginn Schäfer/ Schleich nach 2:0-Satzführung ebenso unglücklich wie Wehner/ Muensai, die in drei Sätzen jeweils eine 3-4 Punkteführung noch verspielten. Auch im dritten Doppel mit Grohnert-Naumann/ Ziemer und im anschließenden Einzel von Dirk Wehner sollte noch nichts Zählbares herausspringen. Erst Thaweesak Muensai gelang der erste Punkt durch einen 3:2-Erfolg gegen Mario Schmidt. Stark, aber nicht stark genug spielten dann Steffen Schäfer und Steve Grohnert-Naumann im mittleren Paarkreuz auf und kamen bei zwei Fünfsatzniederlagen um ihren verdienten Lohn. Mit einem Fünfsatzsieg erspielte Dirk Ziemer anschließend einen weiteren Zähler für den TSV, bevor Alexander Schleich, Dirk Wehner und Thaweesak Muensai zwar jeweils in den vierten bzw. fünften Satz kamen, an einem verbrauchten Tag aber nicht den entscheidenden letzten Punkt machen konnten.
Doppel: Wehner/ Muensai (0/1), Schäfer/ Schleich (0/1) und Grohnert-Naumann/ Ziemer (0/1)
Einzel: Dirk Wehner (0/2), Thaweesak Muensai (1/1), Steffen Schäfer (0/1), Steve Grohnert-Naumann (0/1), Dirk Ziemer (1/0) und Alexander Schleich (0/1)