TT Schüler, Kreisliga

TSV Trebur – TV Groß-Gerau 4:6

Höhere Klasse und krankheitsbedingte Unterzahl, da der TSV kurzfristig nur zu zweit antreten konnte und damit drei Punkte kampflos an die Kreisstädter abgeben musste – ungünstiger konnten die Vorzeichen vor dem Spiel gegen den TV eigentlich nicht sein. Trotzdem machten Linn und Daniel das beste draus und verdienten sich durch die gezeigten Leistungen das Lob der Trainer und Spielbetreuer. Daniel trumpfte immer wieder mit gewinnbringenden Topspinschlägen auf oder schickte den Gegner geschickt mit seinen Blockbällen in die Ecken. So erspielte er sich einen 3:0-Erfolg, während er einmal knapp und einmal gegen einen starken Noppenspieler (noch) deutlich verlor. Durch ein konzentriertes und technisch versiertes Spiel kam Linn, die sich innerhalb der ersten Partie noch mal entscheidend steigern konnte, zu drei Einzelsiegen, wodurch die beiden trotz der anfangs genannten Voraussetzungen nur knapp an einem Remis vorbeischrammten.
Doppel: Linn Bätjer / Daniel Calvente-Casas (0/1)
Einzel: Linn Bätjer (3/0), Daniel Calvente-Casas (1/2)