TSV Trebur III, 3. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV Trebur III – SV Disbu Rüsselsheim II 8:2

Im Montagabendspiel ging es bereits in den beiden Doppeln eng zu. In fünf Sätzen entschieden nur zwei Punkte Unterschied über Satzgewinn oder -niederlage. Letztlich egalisierten Daniela Weigel und André Bätjer mit ihrem Viersatzerfolg die Niederlage von Mirko Malcherek und Sandra Stockheim zum Zwischenstand von 1:1. Nervenstark zeigten sich dann Mirko Malcherek und Sandra Stockheim in den ersten beiden Einzeln, die sie jeweils in fünf Sätzen für den TSV gewinnen konnten. Schnell zogen Daniela Weigel und André Bätjer im zweiten Paarkreuz nach und brachten den TSV mit 5:1 in Führung. Mit seinem zweiten Tageserfolg blieb Mirko Malcherek mit weißer Weste, während sich Sandra Stockheim diesmal mit 9:11 im Entscheidungssatz knapp geschlagen geben musste. Den Deckel drauf machten dann Daniela Weigel und André Bätjer mit zwei ungefährdeten Dreisatzerfolgen.
Doppel: Malcherek/ Stockheim (0/1) und Daniela Weigel/ Bätjer (1/0)
Einzel: Mirko Malcherek (2/0), Sandra Stockheim (1/1), Daniela Weigel (2/0) und André Bätjer (2/0)