Reges Treiben beim Kinder Maskenball des TSV 1905 e.V. Trebur

Am Anfang stand die Idee, das man mal wieder was für unsere Kinder tun muss… Gesagt getan. Nach mehreren Wochen Planung war es am 18.02.2023 endlich so weit. Es wurde nach langer Zeit wieder mal Kinder-Maskenball im Eigenheim in Trebur gefeiert. Der Eintritt war frei und für Essen und Getränke war gesorgt.

Mit einigen fleißigen Helfern wurde bereits am Mittag fleißig aufgebaut und dekoriert. Schon eine Stunde vor Beginn kamen die ersten Gäste und es wurden stetig mehr. Mit so einem Andrang, trotz der Werbung die wir gemacht hatten, hatte von uns keiner gerechnet. Überall wo man hinschaute waren strahlende Gesichter und man konnte Spüren das es gerade bei unseren Kleinsten einiges an Nachholbedarf gab. Unser Hauptziel war damit erreicht!

Unser Programm wurde sehr gut angenommen. Unser Ballon- Modellage Künstler kam überhaupt nicht mehr zum Durchschnaufen. Die Jugendförderung beglückte die Kids mit Glitzer Tattoos und auf der Tanzfläche war reges Treiben von Jung und Alt.

Der TSV 1905 Trebur konnte sich über eine rundherum gelungene Veranstaltung freuen.

Unser ganz besonderer Dank muss an dieser Stelle an Markus Löb gehen, der dieses Event federführend geplant und durchgeführt hat. Vielen Dank auch allen Anderen tatkräftig unterstützt haben.

Diese Veranstaltung könnte durchaus wieder ein regelmäßiges Event in Trebur werden. Unsere Kindern werden es uns danken.