TT Herren, 2. Kreisklasse

– TSV 05 Trebur II – TTC Kelsterbach II 6:9 –

Zum Saisonauftakt trat die zweite Mannschaft gegen starke Kelsterbacher an. Gleich das erste Doppel von Steve Grohnert-Naumann und Dirk Ziemer ging über die volle Distanz. Leider hatten die TSV’ler mit 9:11 das Nachsehen, sodass Trebur nach einem 3:0-Erfolg von Alexander Schleich/ Markus Hahn und einer 1:3-Niederlage von Torsten Konrad/ Mirko Malcherek zunächst mit 1:2 zurücklagen. Mit drei Viersatzerfolgen von Steve Grohnert-Naumann, Alexander Schleich und Torsten Konrad konterten die Gastgeber bei nur einem Spielverlust von Dirk Ziemer zum zwischenzeitlichen 4:3. Mit fünf Niederlagen in Folge setzten sich dann allerdings die Kelsterbacher vorentscheidend ab. Torsten Konrad und Markus Hahn verkürzten dann zwar noch einmal auf 6:8, doch im letzten Einzel von Mirko Malcherek konnten die Gäste den Deckel auf die Partie machen.
Doppel: Grohnert-Naumann/ Ziemer (0/1), Schleich/ Hahn (1/0) und Konrad/ Malcherek (0/1)
Einzel: Steve Grohnert-Naumann (1/1), Dirk Ziemer (0/2), Alexander Schleich (1/1), Torsten Konrad (2/0), Markus Hahn (1/1) und Mirko Malcherek (0/2)