3. Kreisklasse, Gruppe Süd

TSV 05 Trebur IV – SV Crumstadt IV               9:1

Ihren ersten Erfolg fuhr die vierte TSV-Mannschaft im zweiten Saisonspiel ein. Zu Beginn wurde der Viersatzerfolg von Linn Bätjer und Yannick Weller im Doppel durch die 1:3-Niederlage von André Bätjer im ersten Einzel zum 1:1 egalisiert. Die folgenden Einzel, die allesamt gewonnen wurden, waren zum Teil knapper als es die Ergebnisse aussagen. So behielten die TSV’ler in allen drei Fünfsatzspielen die Oberhand. Auch ein Wiederaufbrechen einer Verletzung eines Gästespielers führte dazu, dass er seine Spiele nicht zu Ende spielen konnte. Letztlich ließen die Treburer aber keinen Zweifel aufkommen, dass die Punkte verdient in den eigenen Händen blieben.

Für Trebur spielten:
Einzel: Yannick Weller (3/0), Linn Bätjer (3/0) und André Bätjer (2/1)
Doppel: Yannick Weller/ Linn Bätjer (1/0)