3. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur III – TV Groß-Gerau IV 8:2

Knappe zweieinhalb kurzweilige Stunden dauerte die Begegnung gegen die Kreisstädter, die mit zahlreichen schönen Ballwechseln bestückt war. Den Grundstein des Erfolgs legten die TSV’ler in den Doppeln, die Mirko Malcherek und Yannick Weller mit 3:1-Sätzen und Daniela Weigel und André Bätjer mit 3:2-Sätzen siegreich gestalten konnten. Zwar musste dann Mannschaftsführer Mirko Malcherek eine Viersatzniederlage hinnehmen, doch sorgten Daniela Weigel, Yannick Weller, André Bätjer und Mirko Malcherek in seinem zweiten Einzel mit vier Siegen zum 6:1 für die Vorentscheidung. Nachdem auch Daniela Weigel in vier Sätzen gegen die Nummer 1 der Gäste das Nachsehen hatte, stellten Yannick Weller und André Bätjer mit ihren zweiten Tageserfolgen das Endergebnis klar.

Einzel: Mirko Malcherek (1/1), Daniela Weigel (1/1), Yannick Weller (2/0) und André Bätjer (2/0)
Doppel: Malcherek/ Weller (1/0) und Weigel/ Bätjer (1/0)