3. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur III – SKG Walldorf III 2:8

Krankheits- und verletzungsbedingt dezimiert, aber durch André Bätjer und Jessica Weigel aus der Vierten mit gutem Ersatz gingen die TSV’ler diesen Montag in die Partie gegen Walldorf. Sowohl im Doppel von Daniela Weigel und André Bätjer als auch im ersten Einzel von Jessica Weigel entwickelten sich offene Schlagabtausche. Das glücklichere Ende hatten dabei aber jeweils die Gäste, die damit mit 2:0 in Führung gingen. Drei ebenfalls knappe Viersatzniederlagen von André Bätjer, Jessica Weigel und Daniela Weigel nahmen dann den Gastgebern etwas den Wind aus den Segeln. Nach dem 0:5-Zwischenstand kam so lediglich André Bätjer noch zu zwei Einzelsiegen, die anderen drei Spiele gingen leistungsgerecht zum 2:8 an die Gäste aus Walldorf.

Einzel: Daniela Weigel (0/3), André Bätjer (2/1) und Jessica Weigel (0/3)
Doppel: Daniela Weigel/ André Bätjer (0/1)