TSV 05 Trebur I – TSV Gernsheim II 6:9
Mit dem TSV Gernsheim hatten die Treburer vergangenen Sonntag den Tabellenzweiten zu Gast. Da Kevin Pikos beruflich bedingt nicht verfügbar war, rutschte Lucas Hepp für ihn ins Treburer Aufgebot. Im ersten Doppel drehten Thaweesak Muensai und Dirk Wehner nach einem mit 9:11 etwas verschlafenen ersten Satz die Partie und kamen anschließend mit 11:7, 11:5 und 11:5 zu einem Viersatzerfolg. Mit drei Siegen gegen die Treburer Doppel Michael Luley/ Lucas Hepp und Jens Sliwa/ Steve Grohnert-Naumann sowie im ersten Einzel von Thaweesak Muensai brachten sich die Gäste mit 3:1 in Führung. Auf Treburer Seite hielten Dirk Wehner mit einem Dreisatzerfolg und Michael Luley in fünf Sätzen dagegen und glichen zum 3:3 aus. Mit drei Punktgewinnen gegen Jens Sliwa, Steve Grohnert-Naumann und Lucas Hepp setzte sich Gernsheim wieder etwas ab, doch erneut glichen die Hausherren durch Thaweesak Muensai, Dirk Wehner und Jens Sliwa zum 6:6 aus. In den letzten Einzeln hatten dann allerdings wieder die Gäste die Oberhand, sodass das aussichtsreiche Abschlussdoppel nicht mehr in die Wertung kam.
Für Trebur spielten:
Doppel: Thaweesak Muensai/ Dirk Wehner (1 Sieg: 0 Niederlagen), Michael Luley/ Lucas Hepp (0:1) und Jens Sliwa/ Steve Grohnert-Naumann (0:1)
Einzel: Thaweesak Muensai (1:1), Dirk Wehner (2:0), Michael Luley (1:1), Jens Sliwa (1:1), Steve Grohnert-Naumann (0:2) und Lucas Hepp (0:2)