TT – 1. Mannschaft, Bezirksklasse

TSV 05 Trebur I – SVA Königstädten III          5:7

Kurz vor einem Punktgewinn stand Treburs Erste letzten Sonntag im Kellerduell gegen Königstädten. Der TSV rannte dabei die ganze Zeit über zwei Niederlagen von Dirk Wehner und Thaweesak Muensai hinterher. Überzeugend stark spielten Michael Luley und Kevin Pikos auf, die jeweils ihre beiden Einzel gewannen. Nach dem fünften Punkt durch Dirk Wehner im Spitzeneinzel hatte es vor allem Steffen Schäfer auf dem Schläger für den Punkt zum verdienten Remis zu sorgen. Nach einem starken Spiel musste er sich allerdings nach einer 2:0-Satzführung noch im Entscheidungssatz geschlagen geben. Nach drei Niederlagen liegt das Team noch punktlos am Tabellenende. In den kommenden Spielen gilt es nun die für den Klassenerhalt nötigen Punkte einzuspielen.

Für Trebur spielten: Dirk Wehner (1/1), Thaweesak Muensai (0/2), Michael Luley (2/0), Steffen Schäfer (0/2), Kevin Pikos (2/0) und Dirk Ziemer (0/2)