TT Herren, 2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TTC Mörfelden II – TSV Trebur II 0:9
Keine Gastgeschenke überließ die zweite Treburer Mannschaft den Gastgebern aus Mörfelden. Während die beiden Doppel Schleich/ Hahn und Konrad/ Stockheim zu Beginn noch über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen mussten, bevor sie sich knapp mit 11:9 bzw. 11:8 durchsetzen, war das Doppel von Grohnert-Naumann/ Ziemer eine ebenso klare Angelegenheit wie die folgenden Einzel. Punkt für Punkt wurde der Vorsprung ausgebaut, bis das deutliche 9:0 nach nicht einmal zwei Stunden feststand.
Doppel: Grohnert-Naumann/ Ziemer (1/0), Schleich/ Hahn (1/0) und Konrad/ Stockheim (1/0)
Einzel: Steve Grohnert-Naumann (1/0), Dirk Ziemer (1/0), Alexander Schleich (1/0), Torsten Konrad (1/0), Markus Hahn (1/0) und Sandra Stockheim (1/0)