TT Schüler, Kreisliga

VfH Astheim – TSV Trebur 3:7
Bei ihrem zweiten Punktspiel in der Kreisliga stellten sich diesmal vier motivierte Schüler ihren Gastgebern in Astheim.
Die ersten drei Punkte wurden durch das Doppel von Linn Bätjer und Daniel Calvente-Casas und durch die beiden 3:0 Erfolge von Leon Maier und Linn Bätjer geholt.
Nach nur kurzem Einstieg in den Tischtennissport bestritt Jan Büttner sein erstes Spiel und verlor in knappen Sätzen gegen eine Astheimer Spielerin. Auch Daniel war seinem Gegner unterlegen.
Nun ging es wieder aufwärts. Jan spielte in seinem nächstem Duell sicherer und erhöhte den Punktstand auf 2:5. Auch Daniel und Linn ließen sich ihren Sieg nicht nehmen. Leon verlor im letzten Match knapp im 5. Satz und so fuhren unsere Schüler mit einem verdienten Sieg nach Hause.
Doppel: Linn Bätjer / Daniel Calvente-Casas (1/0)
Einzel: Linn Bätjer (3/0), Daniel Calvente-Casas (1/1), Leon Maier (1/1), Jan Büttner (1/1)