TT – TSV 05 Trebur IV – SV RW Walldorf III            6:4

Einen besseren Start erwischte das Team um Mannschaftsführer André Bätjer bereits zwei Tage später im Spiel gegen Walldorf. In zwei ausgeglichenen Doppeln teilten sich beide Vereine die Punkte. Dem Viersatzerfolg von André Bätjer und Jessica Weigel stand eine Viersatzniederlage von Daniela Weigel und Lucas Hepp gegenüber. Mit einem nervenstarken 8:11, 9:11, 12:10, 12:10 und 11:7 glich Lucas Hepp zu Beginn der Einzel eine Viersatzniederlage von Daniela Weigel zum 2:2 aus. Auch im zweiten Paarkreuz setzte sich kein Team ab, da die Niederlage von Jessica Weigel durch den Viersatzsieg von André Bätjer egalisiert wurde. Mit drei Siegen in Folge durch Daniela Weigel, Lucas Hepp und André Bätjer sicherte sich der TSV dann aber bereits den knappen Erfolg, sodass die Niederlage von Jessica Weigel nur noch Ergebniskosmetik war.

Doppel: Daniela Weigel/ Lucas Hepp (0:1) und André Bätjer/ Jessica Weigel (1:0)
Einzel: Daniela Weigel (1:1), Lucas Hepp (2:0), André Bätjer (2:0) und Jessica Weigel (0:2)