TT – Kreisliga Groß-Gerau

Kreisliga Groß-Gerau
SV Crumstadt II – TSV 05 Trebur I         8:8

Beide Teams traten nicht in Bestformation an, sodass sich ein offener Schlagabtausch entwickelte. Hatten die Crumstädter nach den Doppeln noch mit 2:1 die Nase vorn – nur Dirk Wehner und Thaweesak Muensai hatten ungefährdet in drei Sätzen gewonnen – so drehten die TSV’ler anschließend das Blatt. Michael Luley, Dirk Wehner und Thaweesak Muensai punkteten für den TSV und auch Steffen Schäfer hatte nach starkem Spiel im mittleren Paarkreuz den Sieg vor Augen, unterlag dann aber denkbar knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz. Mit zwei Siegen im hinteren Paarkreuz holten sich die Gastgeber die Führung zum Ende der ersten Einzelrunde zurück. Unbezwingbar blieben Dirk Wehner, Michael Luley und Thaweesak Muensai und brachten den TSV mit ihren jeweils zweiten Tageserfolgen mit 7:5 in Führung. Doch sollte es dann bis zum Abschlussdoppel dauern bis das letztlich gerechte Unentschieden durch einen glatten Dreisatzerfolg von Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai gesichert war.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Dirk Wehner (2 Sieg: 0 Niederlagen), Michael Luley (2:0), Thaweesak Muensai (2:0), Steffen Schäfer (0:2), Dirk Ziemer (0:2) und Sandra Stockheim (0:2)
TSV-Doppel: Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai (2:0), Michael Luley/ Steffen Schäfer (0:1) und Dirk Ziemer/ Sandra Stockheim (0:1)