TT – Kreisliga Groß-Gerau

TSV 05 Trebur – TV Nauheim                   9:6

Nach Auflösung der ersten „Legionärsmannschaft“ der Nauheimer kam es vergangenen Sonntag zu einem Duell auf Augenhöhe. Von Beginn an traten die TSV’ler konzentriert an und gewannen souverän das erste Doppel mit Dirk Wehner und Thaweesak Muensai. Auch Michael Luley und Steffen Schäfer starteten gegen das Spitzendoppel der Gäste vielversprechend, mussten sich dann aber nach einer 2:0-Satzführung noch im Entscheidungssatz geschlagen geben. Auf Messers Schneide verlief dann das dritte Doppel, in dem Kevin Pikos und Jens Sliwa letztlich die Oberhand behielten. Mit drei Siegen in den ersten vier Einzeln durch Dirk Wehner, Kevin Pikos und Thaweesak Muensai setzten sich die Treburer zum 5:2 weiter ab. Es folgten jeweils Punkteteilungen mit Siegen von Jens Sliwa und Michael Luley im hinteren und ersten Paarkreuz. Zwei umkämpfte Fünfsatzniederlagen von Kevin Pikos und Thaweesak Muensai ließen die Gäste dann noch mal auf 7:6 herankommen. Mit seinem zweiten Tageserfolg sicherte Jens Sliwa dann bereits das Remis ehe Steffen Schäfer den letzten Siegpunkt in vier Sätzen erzielte.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Dirk Wehner (1 Sieg: 1 Niederlage), Michael Luley (1:1), Kevin Pikos (1:1), Thaweesak Muensai (1:1), Jens Sliwa (2:0) und Steffen Schäfer (1:1)
TSV-Doppel: Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai (1:0), Michael Luley/ Steffen Schäfer (0:1) und Kevin Pikos/ Jens Sliwa (1:0)