TT Kreiseinzelmeisterschaften Nachwuchs

Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften des Nachwuchses in Erfelden nahmen zwei Jugendliche des TSV 1905 Treburs teil.
Tim startete bei Jungen 13 mit insgesamt 9 Teilnehmern. Er holte sich durch 2 Siege in der Gruppenphase den 3. Platz in der Gruppe und verfehlte damit nur knapp die KO-Runde.
Im Doppel ging Tim mit einem Jugendlichen des SV 1912 Klein-Gerau an den Start und die beiden sicherten sich einen wohlverdienten 2. Platz.

Linn Bätjer setzte sich bei den Mädchen 15 durch und wurde ohne Spielverlust Kreismeisterin.
Dadurch qualifiziert sie sich zu den Bezirkseinzelmeisterschaften des Nachwuchses am 1. Novemberwochenende.
Im Doppel konnte Linn zusammen mit der zweitplatzierten Spielerin (SV 1912 Klein-Gerau) erneut aufs Treppchen steigen und wurde auch hier Kreismeisterin.
Toll gemacht, Tim und Linn!