TT – Jugend 18, 1. Kreisklasse

TSV 05 Trebur – SKG Erfelden 4:6

Nur knapp schrammten die Jungs mit der Jugend 18 Mannschaft an einem verdienten Remis vorbei. Nach der Niederlage im Doppel punkteten Mika und Nils in den ersten Einzeln. Zwar konterten die Gäste ebenfalls durch zwei Einzelsiege, doch der zweite Einzelpunkt durch Nils bedeutete das zwischenzeitliche 3:3. Dann kamen zwei Spiele auf Messers Schneide: Sowohl bei Nico als auch bei Elias ging es in den fünften und entscheidenden Satz, den sie beide leider trotz guter Leistungen vorentscheidend zum 3:5 verloren. So krönte Nils seine Punkteausbeute noch mit seinem dritten Tageserfolg, doch mehr als das 4:6 sollte nicht mehr herausspringen.
Doppel: Nils Parsczinski/ Mika Berkes (0/1)
Einzel: Nils Parsczinski (3/0), Nico Badstieber (0/2), Mika Berkes (1/1), und Elias Garcia-Trautwein (0/2)