TT Jugend 15, Pokal

TSV 05 Trebur – TTC Kelsterbach       4:2

In der ersten Pokalrunde hatte unsere Jugendmannschaft den TTC Kelsterbach zu Gast. Viele enge Matches hielten dabei die Spannung bis zum Ende hoch. Nach Linns 3:0-Erfolg unterlag Jan nur knapp mit 12:10, 9:11, 9:11 und 8:11. Noch knapper wurde es dann bei Colin, der im Entscheidungssatz nervenstark mit 19:17 für die 2:1-Führung sorgte. Erneut punktete Linn in drei Sätzen, sodass dem TSV nur noch ein Punkt zum Einzug in die nächste Pokalrunde fehlte. Wieder musste bei Colin der fünfte und letzte Satz entscheiden und wieder ging es in die Verlängerung: Mit dem letzten Punkt der Partie erzielte Colin ein 12:10 im Entscheidungssatz, sodass  die Viersatzniederlage von Jan  nicht mehr ins Gewicht fiel.

Für Trebur spielten: Linn Bätjer (2/0), Jan Büttner (0/2) und Colin Polzin (2/0)