TT Jugend, 1. Kreisklasse

TG Rüsselsheim – TSV Trebur 18 0:10

Die TG konnte am Spieltag kurzfristig keine wettbewerbsfähige Mannschaft aufstellen, sodass der TSV das Spiel kampflos gewann

TSV Trebur 18 – TV Groß-Gerau II 4:6

Gegen den Tabellenführer aus der Kreisstadt stach das Treburer Doppel mit Linn und Nils leider nicht. Auch Nico stemmte sich im folgenden Einzel mit aller Kraft gegen die Niederlage, doch reichte es am Ende mit 7:11 im fünften Satz knapp nicht für den ersten Treburer Punkt. Erst Linn kehrte erfolgreich vom Tisch zurück, doch Nils und Elias gaben danach ihre Spiele zum 1:4 ab. Zwar gewannen die TSV’ler noch drei der letzten fünf Einzel durch Linn (2) und Nils, doch letztlich sollte es an diesem Tag nicht mehr für ein Remis reichen.
Doppel: Linn Bätjer/ Nils Parsczinski (0/1)
Einzel: Linn Bätjer (3/0), Nils Parsczinski (1/1), Nico Badstieber (0/2) und Elias Garcia-Trautwein (0/2)