TT – Bezirksklasse, Gruppe 5

TSV 05 Trebur I – SV Klein-Gerau        9:4

Der Tabellenletzte aus Klein-Gerau konnte zu Beginn durch zwei Siege in den Doppeln gegen Michael Luley/ Yannick Weller und Jens Sliwa/ Steve Grohnert-Naumann bei einem glatten Dreisatzerfolg von Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai noch 2:1 in Führung gehen. In den Einzeln drehten die Treburer dann das Spiel aber schnell. Einzig Uwe Reinheimer an Position 1 der Klein-Gerauer war an diesem Tag für Micheal Luley und Dirk Wehner im ersten Paarkreuz nicht zu bezwingen. In den anderen Einzeln in den Paarkreuzen spielten die TSV’ler ihre Überlegenheit dann konsequent aus und sicherten sich damit den verdienten 9:4-Erfolg. Mit 11:19 Punkten klettert das Team vorerst auf einen Nichtabstiegsplatz, wird aber definitiv in den drei noch ausstehenden Partien noch punkten müssen, um am Ende der Saison die Klasse halten zu können.

Doppel: Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai (1:0), Michael Luley/ Yannick Weller (0:1) und Jens Sliwa/ Steve Grohnert-Naumann (0:1)
Einzel: Michael Luley (1 Sieg:1 Niederlage), Dirk Wehner (1:1), Thaweesak Muensai (2:0), Jens Sliwa (2:0), Steve Grohnert-Naumann (1:0) und Yannick Weller (1:0)