TT – Aktive, Bezirksklasse, Gruppe 5

SV Blau-Gelb Groß-Gerau II – TSV 05 Trebur I         8:8

Fast vier Stunden dauerte der Krimi zwischen den befreundeten Vereinen aus Groß-Gerau und Trebur. Kam es in den Doppeln noch zu recht klaren Entscheidungen, bei denen Thaweesak Muensai/ Dirk Wehner und Kevin Pikos/ Jens Sliwa bei einer Niederlage von Michael Luley/ Mirko Malcherek für einen knappen 2:1- Vorsprung gesorgt hatten, so wurde es anschließend spannender. Viele Fünfsatzspiele hielten die Spannung bis zum letzten Match aufrecht. Zunächst hatten die Kreisstädter mit einem kleinen Lauf von drei Siegen zum 4:2 die Nase vorn. Dann brachte sich der TSV durch Siege von Michael Luley, Jens Sliwa, Thaweesak Muensai und Dirk Wehner bei nur einer knappen Viersatzniederlage von Mirko Malcherek wieder mit 6:5 in Front. Nach einer überraschend glatten Niederlage von Michael Luley setzten sich sowohl Kevin Pikos als auch Jens Sliwa nervenstark mit 11:9 im Entscheidungssatz durch, sodass die Gäste mit dem 8:6 bereits ein Unentschieden sicher hatten. Doch sollte dann im letzten Einzel von Mirko Malcherek und dem Abschlussdoppel von Thaweesak Muensai und Dirk Wehner kein weiterer Punkt zum Sieg gelingen.

Einzel: Thaweesak Muensai (1 Sieg : 1 Niederlage), Dirk Wehner (1:1), Michael Luley (1:1), Kevin Pikos (1:1), Jens Sliwa (2:0) und Mirko Malcherek (0:2)
Doppel: Muensai/ Wehner (1:1), Luley/ Malcherek (0:1) und Pikos/ Sliwa (1:0)