TT 4. Mannschaft, 3. Kreisklasse Süd

SV Crumstadt IV – TSV Trebur IV 5:5

Ausgeglichen war beim Unentschieden in Crumstadt letzten Freitag auch das Satzverhältnis von 19:19 und nahezu auch die gespielten Bälle mit 357:340, sodass beide Teams zufrieden von den Tischen gehen konnten. Nach der Punkteteilung in den Doppeln, in denen Jessica und Dirk Weigel die knappe Niederlage von Yannick Weller und André Bätjer ausglichen, setzte sich Yannick Weller im Spitzeneinzel ebenfalls knapp in fünf Sätzen durch. Danach konterten die Crumstädter mit drei Spielen in Folge zum 4:2. Durch zwei Punkte von André Bätjer und Yannick Weller glich der TSV kurz vor Schluss wieder zum 4:4 aus. Mit einer Punkteteilung in den letzten beiden Einzeln, bei der sich Jessica Weigel durchsetzen konnte, endete dann auch die Partie.
Doppel: Yannick Weller/ André Bätjer (0/1) und Jessica Weigel/ Dirk Weigel (1/0)
Einzel: Yannick Weller (2/0), André Bätjer (1/1), Jessica Weigel (1/1) und Dirk Weigel (0/2)