TT – 2. Mannschaft, 2. Kreisklasse

TSV 05 Trebur II – TTC Kelsterbach II             6:6

Ein achtbares Unentschieden erzielte die 2. Mannschaft mit Unterstützung von Spielerinnen und Spielern der 3. & 4. Mannschaft im Heimspiel gegen Kelsterbach. Ein starkes erstes Paarkreuz mit Kevin Pikos und Alexander Schleich blieb in diesem Spiel ungeschlagen mit weißer Weste. Während Sandra Stockheim in der Mitte ihren beiden Einzeln nicht wie gewohnt ihren Stempel aufdrücken konnte, musste sich Mirko Malcherek in beiden Einzeln jeweils nach 2:1-Satzführung noch im fünften Satz geschlagen geben. Im dritten Paarkreuz erwischte André Bätjer einen ‚Sahnetag‘ und besorgte mit zwei überzeugenden Einzelerfolgen die beiden Punkte zum 6:6. Einen rabenschwarzen Tag hatte dagegen Jessica Weigel erwischt, die etwas neben sich stehend keine weiteren Punkt zusteuern konnte.

Für Trebur spielten: Kevin Pikos (2:0), Alexander Schleich (2:0), Sandra Stockheim (0:2), Mirko Malcherek (0:2), André Bätjer (2:0) und Jessica Weigel (0:2)