TT 2. Mannschaft, 2. Kreisklasse Nord

TSV Trebur II – SVA Königstädten VII 9:5

Besser machten es dagegen die Akteure der zweiten Treburer Mannschaft gegen Königstädten. Zwei knappe Fünfsatzentscheidungen in den Doppeln endeten mit einem 11:9 für Steve Grohnert-Naumann/ Dirk Ziemer und einem 8:11 gegen Yannick Weller und André Bätjer. Glatt in drei Sätzen sorgten dagegen Alexander Schleich und Markus Hahn für die 2:1-Führung, die durch Steve Grohnert-Naumann, Dirk Ziemer und Alexander Schleich in den ersten Einzeln auf 5:1 ausgebaut wurde. Dann folgte eine starke Phase der Gäste. Vier Spielgewinnen mit zwei knappen Fünfsatzerfolgen im ersten Paarkreuz konnte auf Seiten des TSV nur Yannick Weller einen 3:0-Erfolg entgegensetzen, sodass es beim Stand von 6:5 wieder eng wurde. Dass die Spannung aber nur kurz anhielt, dafür sorgten in der Folge Alexander Schleich, Markus Hahn und ein gut aufgelegter Yannick Weller, die mit drei Einzeln in Folge den 9:5-Endstand herstellten.
Doppel: Grohnert-Naumann/ Ziemer (1/0), Schleich/ Hahn (1/0) und Weller/ Bätjer (0/1)
Einzel: Steve Grohnert-Naumann (1/1), Dirk Ziemer (1/1), Alexander Schleich (2/0), Markus Hahn (1/1), Yannick Weller (2/0) und André Bätjer (0/1)