TT 2. Mannschaft, 2. Kreisklasse Nord

TSV Trebur II – RW Walldorf III 9:4
Viele Viersatzspiele hatte die Partie der zweiten Mannschaft gegen Walldorf diese Woche aufzubieten (10 von 13 Spielen). Nach einer 2:0 Führung durch die ersten beiden Doppel Grohnert-Naumann/ Ziemer und Schleich/ Hahn konnten die Gäste mit drei Punkteteilungen zunächst noch den Anschluss zum 5:3 halten. In dieser Phase sorgten Steve Grohnert-Naumann, Alexander Schleich und Markus Hahn für Treburer Punkte. Anschließend machten Mirko Malcherek, Steve Grohnert-Naumann, Alexander Schleich und Torsten Konrad mit vier Siegen den Sack, sodass die letzte Niederlage von Dirk Ziemer nur noch Ergebniskosmetik war.
Doppel: Grohnert-Naumann/ Ziemer (1/0), Schleich/ Hahn (1/0) und Konrad/ Malcherek (0/1)
Einzel: Steve Grohnert-Naumann (2/0), Dirk Ziemer (0/2), Alexander Schleich (2/0), Torsten Konrad (1/1), Markus Hahn (1/0) und Mirko Malcherek (1/0)