TT – 1. Mannschaft, Bezirksklasse Gr 5

TSV 05 Trebur – TuS Schwanheim 9:6

Entscheidend für den weiteren Spielverlauf waren die Doppel zu Beginn der Partie: Erneut offenbarte sich eine Doppelschwäche der Gäste, die die Treburer konzentriert ausnutzten und damit für eine 3:0-Führung sorgten. Wie schon im Hinspiel war dann in den Einzeln gegen die ersten drei Gastspieler nichts zu holen, sodass die Punkte an den hinteren Positionen kommen mussten. Konsequent und mit spielerischer Raffinesse punkteten Michael Luley und Steffen Schäfer im mittleren Paarkreuz je einmal. Ein bärenstarkes drittes Paarkreuz des TSV ließ mit Steve Grohnert-Naumann und den für den erkrankten Jens Sliwa von der 2. Mannschaft trotz parallelem Auswärtsspiel dankenswerterweise einsatzbereiten Alexander Schleich keinen gegnerischen Punkt zu. So sicherten die vier Einzelsiege der beiden den so wichtigen 9:6-Erfolg. Mit nun 10:16 Punkten steht das Team zwar auf dem 6. Platz der Bezirksklasse, besitzt aber aufgrund der Ausgeglichenheit der Teams weiterhin nur einen Punkt Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.
Doppel: Wehner/ Muensai (1/0), Luley/ Schleich (1/0) und Schäfer/ Grohnert-Naumann (1/0)
Einzel: Dirk Wehner (0/2), Thaweesak Muensai (0/2), Michael Luley (1/1), Steffen Schäfer (1/1), Steve Grohnert-Naumann (2/0) und Alexander Schleich (2/0)