TT – 1. Kreisklasse, Gruppe Süd

TSV 05 Trebur II – SKG Erfelden            4:6

Im ersten Doppel zogen Dirk Ziemer und Sandra Stockheim im fünften Satz nach einem ausgeglichenen Spiel nur knapp mit 9:11 den Kürzeren. Mit einem Viersatzerfolg hielten Yannick Weller und Lucas Hepp im zweiten Doppel dagegen, doch zogen die Gäste dann mit drei Siegen vorentscheidend zum 4:1 davon. Besonders eng war dabei die Partie von Yannick Weller, die erst mit 11:13 im Entscheidungssatz endete. Mit dem Viersatzerfolg von Lucas Hepp und einem Fünfsatzerfolg von Dirk Ziemer, bei dem er das Spiel nach einem 0:2-Satzrückstand noch drehte, verkürzte der TSV noch einmal auf 3:4. Leider gelang in den abschließenden drei Einzeln nur Sandra Stockheim nervenstark ein weiterer Fünfsatzerfolg, sodass zum Schluss eine knappe 4:6-Niederlage heraussprang.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Dirk Ziemer (1:1), Yannick Weller (0:2), Sandra Stockheim (1:1) und Lucas Hepp (1:1)
TSV-Doppel: Dirk Ziemer/ Sandra Stockheim (0:1) und Yannick Weller/ Lucas Hepp (1:0)