TT – 1. Kreisklasse, Gruppe Süd

TV Büttelborn – TSV 05 Trebur II           9:1

Gegen die Büttelborner Mannschaft von der Tabellenspitze wurde es für die Treburer eine erwartet schwierige Aufgabe. Nach zwei recht glatten Niederlagen in den Doppeln ging es in den Einzeln aber deutlich enger zu. Den Auftakt machten Dirk Ziemer mit einer knappen 9:11-Niederlage im Entscheidungssatz und Steve Grohnert-Naumann, der mit einer sehr starken Leistung mit 3:1-Sätzen gewann. Weitere knappe Spiele folgten von Lucas Hepp, der in vier Sätzen unterlag, und Yannick Weller, der bei seiner 12:14-Niederlage im fünften Satz das Glück nicht auf seiner Seite hatte. In der zweiten Einzelrunde war das letzte Einzel von Lucas Hepp am spannendsten, doch unterlag auch er im fünften Satz, sodass die im Ergebnis etwas zu hohe 1:9-Niederlage feststand.    

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Steve Grohnert-Naumann (1:1), Dirk Ziemer (0:2), Yannick Weller (0:2) und Lucas Hepp (0:2)
TSV-Doppel: Steve Grohnert-Naumann/ Dirk Ziemer (0:1) und Yannick Weller/ Lucas Hepp (0:1)