Treburs Erste holt Kreispokal +++ Rückrundenvorbereitung mit Trainingslager beim TTC Zugbrücke Grenzau +++

Mit einem sehr erfolgreichen Wochenende starteten die Treburer Tischtennisspieler vom 18.-20.01.19 in das Tischtennisjahr 2019. Während zwölf aktive Spielerinnen und Spieler des TSV im Olympiastützpunkt beim Bundesligisten TTC Zugbrücke Grenzau trainierten und sich für die kommende Rückrunde bestmöglich vorbereiteten, trat das erste Herrenteam am Sonntag bei der Kreispokalendrunde in Crumstadt an. Mit Michael Luley, Thaweesak Muensai und Jens Sliwa waren gerade drei Spieler der ersten Mannschaft für das Dreierteam zuhause geblieben. Aufgrund der Absage von zwei Mannschaften trat der TSV gleich im Finale gegen die SVA Königstädten III an und setzte sich souverän mit 4:1 durch. Für die Treburer Punkte sorgten Thaweesak Muensai (2), Michael Luley und das Doppel Luley/ Muensai.

Glückwunsch!!!