Projektwoche der Grundschule Geinsheim

Anläßlich der diesjährigen Projektwoche der Grundschule Geinsheim, betreut die Tischtennisabteilung eine Woche lang, Schüler der Klassen 2 -4. Dabei wird den Kindern täglich von 2 Mitgliedern der Abteilung der Tischtennissport näher gebracht. Besonderer Wert liegt auf viel Spaß und Bewegung. Das Angebot reicht dabei von allgemeinen Bewegungsspielen, über Übungen mit Schläger und Ball an der Platte, leichten Training mit der Ballmaschine und vielen mehr. Das Angebot wird von den Kindern sehr gut angenommen und vielleicht sieht man bald den Einen oder die Andere wieder beim regulären Mittwoch oder Donnerstagstraining der Kinder und Jugendlichen. Vielen Dank allen Mitglieder die sich hier einbringen und die Zeit aufbringen um das Projekt stemmen zu können.