Kindergartenturnier 2022

Am 10.06.2022 richtete der TSV Trebur erstmals ein Kindergartenturnier für die Kindergärten in Trebur und Astheim aus. Im Modus Jeder-gegen-Jeden spielten die vier Kindergärten den Turniersieger aus. In sechs Spielen á 15 Minuten zeigten die Kinder ihr Können und wurden für jede Aktion von den Zuschauern auf der gut besuchten Tribüne gefeiert. Nach ca. 90 Minuten durften die Kinder der Pusteblume den Wanderpokal in die Höhe recken und sich Kindergartenmeister 2022 nennen. Neben dem Wanderpokal für den siegreichen Kindergarten erhielten alle teilnehmenden Kinder jeweils eine Medaille sowie ein Präsent unseres Club-Partners Mainz 05.

Der TSV Trebur bedankt sich bei allen teilnehmenden Kindergärten und auch bei den Zuschauern für einen gelungenen Nachmittag sowie das schöne und erfolgreiche Event und freut sich bereits auf das Turnier 2023.