Jugend 15, Kreisliga

TSV 05 Trebur J15 – TTC Ginsheim II             4:6

Zum ersten Rundenspiel konnte unsere Jugend 15 Mannschaft leider nur zu zweit antreten, sodass bereits drei Spiele an die Gäste aus Ginsheim gingen. Trotz dieser Voraussetzungen gingen Lennart und Colin motiviert an die Tische und erzielten gleich im Doppel einen Fünfsatz-Achtungserfolg. Auch in den Einzeln blieb es spannend. Routiniert „hamsterte“ dabei Lennart Punkt für Punkt auf das TSV-Konto, auf das er schließlich insgesamt drei Einzelerfolge einbringen konnte. Nach der längeren Trainingspause kam Colin in jedem seiner drei Spiele zu Satzgewinnen. Doch reichte es an diesem Tag leider nicht zu einem Spielgewinn.

Für Trebur spielten:
Einzel: Lennart Bujak (3/0), Colin Polzin (0/3), kampflos (0/3)
Doppel: Lennart Bujak/ Colin Polzin (1/0)