Gemeinsame Aktion des Turn- und Sportverein 1905 e.V. Trebur und des TV Trebur 1886 e.V. zur Erhaltung unserer Sportstätten

Am 10.7.2021 führten die beiden Treburer Vereine in einer gemeinsamen Aktion Wartungsarbeiten um das Stadion durch.
Beteiligt waren dabei ca. 70 Helfer, die mit viel Tatkraft und allerlei Gerätschaften die Tribünen von Unkraut befreiten, den Sportler-Abgang pflasterten, auf dem Parkplatz und an den Kabinen die Hecken geschnitten und vom Müll befreit und Hart- und Rasenplatz gesäubert haben.
Unterstützt wurden die Vereinsmitglieder bei der Aktion von Mitarbeitern des Bauhofes.
Unser Bürgermeister Jochen Engel hat sich um das liebliche Wohl der Aktiven gekümmert.
Des Weiteren wurden wir durch Rewe mit Obst-Spenden und Bretzeln von Fisch Diegler unterstützt.
Alles in allem eine tollen Aktion an der alle Beteiligten viel Spaß hatten und welche das Miteinander der Vereine untereinander und der Gemeinde weiter gefördert hat und allen Sportlern zu Gute kommt.

[metagallery id=5058]