Beachvolleyball Tunier bei der SG Modau

Auswärtseinsatz der Volleyball-Abteilung

Am 13.07.2024 ist die Volleyball Abteilung des TSV Trebur zu Gast bei der SG Modau zum alljährlichen Beachvolleyball Tunier.

Durch die Verbindung eines neuen Teammitglieds entstand die Idee an der Teilnahme und die Kontaktaufnahme zwischen den beiden Vereinen. Nun steht es fest, der TSV Trebur ist dabei und wird durch die Volleyball Abteilung vertreten.

Das Beachvolleyball Tunier findet in Modau schon seit einigen Jahren statt um verschiedenen Mannschaften des Ortes und Gästen die Möglichkeiten zu geben, gegeneinander und miteinander Beachvolleyball zu spielen, Spaß zu haben und einen schönen Samstag miteinander zu verbringen. Für Verköstigung und Musik ist gesorgt um eine entspannte Atmosphäre auf dem Sportplatz zu schaffen. Gewinnen oder verlieren fast Nebensache, Hauptsache man hat eine gute Zeit.

Man kann nur hoffen, dass die Wettergötter gnädig sind und für sonniges Wetter sorgen, um das Erlebnis von Sonne, Sand und Beachvolleyball perfekt zu machen.

Wer sich am 13.07.2024 ab 12:00 Uhr nach Modau verirren sollte, ist gerne eingeladen die Volleyball Abteilung zu unterstützen, kräftig anzufeuern und mitzufeiern.

Wir wünschen der Volleyball Abteilung in jedem Fall viel Erfolg und wünschen viel Spaß im großen Sandkasten.