TSV 05 Trebur I – SVA Königstädten IV 9:4
Nachdem die Treburer noch Ende November im Hinspiel mit einem engen Unentschieden nach Hause fuhren, waren die Vorzeichen des Rückspiels durch den Ausfall von Thaweesak Muensai und Steve Grohnert-Naumann nicht unbedingt besser. Doch da die Gäste kurzfristig nur zu fünft antraten und die Treburer in den Doppeln sehr effizient aufspielten, wurde den Königstädtern schon früh der Zahn gezogen. Den drei Doppelsiegen von Dirk Wehner/ Jens Sliwa, Michael Luley/ Kevin Pikos und Yannick Weller/ Sandra Stockheim ließen Michael Luley, Dirk Wehner und Kevin Pikos auch drei Einzelerfolge zum 6:0 folgen. Mit dem knappen 9:11 im Entscheidungssatz gewährte Jens Sliwa den ersten Gästepunkt, ehe Yannick Weller mit dem kampflosen Einzel den alten Abstand wieder herstellte. Mit zwei Siegen verkürzten die Alemannen noch einmal auf 3:7, bevor Dirk Wehner mit seinem zweiten Tageserfolg bereits alles klar machte. Ergebniskosmetik war dann lediglich die Fünfsatzniederlage von Kevin Pikos. Mit dem nur im ersten Satz umkämpften Dreisatzerfolg von Jens Sliwa machte der TSV den Sack bereits vor dem zweiten kampflosen Einzel zu und sorgte somit auch noch etwas für das Spielverhältnis.
Für Trebur spielten:
Doppel: Dirk Wehner/ Jens Sliwa (1 Sieg: 0 Niederlagen), Michael Luley/ Kevin Pikos (1:0) und Yannick Weller/ Sandra Stockheim (1:0)
Einzel: Michael Luley (1:1), Dirk Wehner (2:0), Kevin Pikos (1:1), Jens Sliwa (1:1), Yannick Weller (1:0) und Sandra Stockheim (0:1)