TT – Aktive, 2. Kreisklasse, Gruppe Nord

SV Disbu Rüsselsheim III – TSV 05 Trebur III           2:8

Weiter in der Erfolgsspur bleibt die dritte Treburer Mannschaft. In Rüsselsheim punkteten zu Beginn mit Ziemer/ Malcherek und Stockheim/ L. Bätjer beide Doppel und sorgten damit für einen 2:0-Vorsprung des TSV. Diesen bauten Sandra Stockheim in fünf und Dirk Ziemer in vier Sätzen noch weiter aus. Im zweiten Paarkreuz wurden die Punkte bei einer Viersatzniederlage von Mirko Malcherek und einem 3:0-Erfolg von Youngster Linn Bätjer zum 5:1 geteilt. Mit ihren zweiten Tageserfolgen machten dann Dirk Ziemer und Sandra Stockheim den Mannschaftserfolg bereits perfekt, ehe eine weitere Punkteteilung im zweiten Paarkreuz mit getauschten Rollen das Endergebnis bedeutete.

Doppel: Dirk Ziemer/ Mirko Malcherek (1:0) und Sandra Stockheim/ Linn Bätjer (1:0)
Einzel: Dirk Ziemer (2:0), Sandra Stockheim (2:0), Linn Bätjer (1:1) und Mirko Malcherek (1:1)