3. Kreisklasse, Gruppe Süd

TSV Wolfskehlen II – TSV 05 Trebur IV           4:6

In die Doppel zu Beginn starteten Yannick Weller und André Bätjer mit einem Viersatzerfolg. Am Nachbartisch entwickelte sich bei Linn Bätjer und Sandra Haus ein Krimi, den sie leider mit 8:11 im Entscheidungssatz verloren. Das Spiel blieb auch im ersten Einzeldurchgang ausgeglichen. Einem Sieg von Yannick Weller folgte eine Niederlage von Linn Bätjer. Das bessere Ende für den TSV hatte dann André Bätjer auf dem Schläger, als er mit 12:10 im fünften Satz nervenstark die Oberhand behielt. Nach der Niederlage von Sandra Haus punkteten im ersten Paarkreuz Yannick Weller und Linn Bätjer doppelt, sodass der sechste Punkt durch André Bätjer den knappen Auswärtserfolg bei einer Niederlage von Sandra Haus perfekt machte.

Einzel: Yannick Weller (2/0), Linn Bätjer (1/1), André Bätjer (2/0) und Sandra Haus (0/2)
Doppel: Yannick Weller/ André Bätjer (1/0) und Linn Bätjer/ Sandra Haus (0/1)