TT – 2. Mannschaft, 2. Kreisklasse Süd

TTC Ginsheim IV – TSV 05 Trebur II 9:3

Ohne zwei Stammspieler startete das Team um Mannschaftsführer Dirk Ziemer mit neuen Doppelaufstellungen in die Partie. Stark trumpften dabei Johannes Jahn und Dirk Ziemer im ersten Doppel auf, das sie sicher in drei Sätzen für sich entschieden. Leider verloren die anderen beiden TSV-Doppel, sodass die Gäste mit einem knappen Rückstand in die Einzel gingen. Zunächst gingen im ersten Paarkreuz zwei knappe Spiele von Dirk Ziemer und Johannes Jahn in vier bzw. fünf Sätzen verloren, doch verkürzten dann Markus Hahn und Sandra Stockheim noch einmal zum 3:4. Im Anschluss folgten enge Duelle bei André Bätjer und Daniela Weigel, die aber letztendlich in vier Sätzen verloren gingen. Auch zu Beginn der zweiten Einzelrunde behielten die Gastgeber dann das Heft in der Hand und erzielten die drei restlichen Einzelpunkte.
Doppel: Jahn/ Ziemer (1/0), Hahn/ Bätjer (0/1) und Stockheim/ Weigel (0/1)
Einzel: Johannes Jahn (0/2), Dirk Ziemer (0/2), Markus Hahn (1/1), Sandra Stockheim (1/0), Daniela Weigel (0/1) und André Bätjer (0/1)