TT – Jugend 15, Kreisliga

TTC Ginsheim – TSV 05 Trebur                                     5:5

Die Jugend 15-Mannschaft trat ihr Verbandsspiel am letzten Sonntag beim TTC Ginsheim an. Das gesamte Spiel verlief von Anfang bis Ende sehr ausgeglichen. Das Doppel von Lennart Bujak und Tim Ruhland gewann in drei Sätzen, während Linn Bätjer und Daniel Calvente-Casas unterlagen. Auch in den Paarkreuzen wurde ausgeglichen gespielt. Linn und Tim holten in beiden Einzeln jeweils zwei Punkte für ihre Mannschaft, Lennart und Daniel gaben ihre Einzel zum Teil knapp an den Gegner ab. Besonders knapp musste sich Daniel im letzten Spiel im fünften Satz geschlagen geben. Daher wäre sogar der Sieg noch im Bereich des Möglichen gewesen. Somit endete das Spiel Unentschieden 5:5.

Doppel: Linn Bätjer/ Daniel Calvente-Casas (0/1), Lennart Bujak / Tim Ruhland (1/0)
Einzel: Linn Bätjer (2/0), Lennart Bujak (0/2), Daniel Calvente-Casas (0:2) und Tim Ruhland (2:0)