TT 2. Mannschaft 2. Kreisklasse Nord

SKG Walldorf II – TSV Trebur II 9:7

Auch die zweite Treburer Mannschaft schrammte in ihrem Spiel in Walldorf nur knapp an einem Remis vorbei. Dabei hatten die Gäste zunächst die Nase vorn und gingen durch das Doppel Steve Grohnert-Naumann/ Dirk Ziemer sowie eine Einzelserie von Steve Grohnert-Naumann, Markus Hahn, Alexander Schleich und Daniela Weigel mit 5:3 in Führung. Mit etwas mehr Fortune hätten sogar die engen Fünfsatzmatches von Alexander Schleich und Markus Hahn im Doppel sowie das Einzel von Dirk Ziemer in dieser Phase für eine deutlichere Führung sorgen können. Zur zweiten Einzelrunde kam der TSV-Motor allerdings ins Stottern. Zwei Spielgewinnen von Dirk Ziemer und Markus Hahn standen in Summe sechs Niederlagen gegenüber, sodass sich die Walldorfer im Endspurt doch noch den 9:7-Erfolg sicherten.
Doppel: Grohnert-Naumann/ Ziemer (1/1), Schleich/ Hahn (0/1) und Stockheim/ Weigel (0/1)
Einzel: Steve Grohnert-Naumann (1/1), Dirk Ziemer (1/1), Alexander Schleich (1/1), Markus Hahn (2/0), Sandra Stockheim (0/2) und Daniela Weigel (1/1)

VfH Astheim II – TSV Trebur II 6:9

Beim Tabellen- und Ortsnachbarn erwischten die Treburer in den Doppeln einen Start nach Maß. Alle drei Doppel gingen in fünf Sätzen an die Gäste, sodass es mit einer 3:0-Führung in die Einzel ging. Hier wendete sich zunächst das Blatt in der ersten Einzelrunde. Da sich lediglich Alexander Schleich in drei Sätzen durchsetzte und die anderen fünf Partien an den VfH gingen, lag der TSV zwischenzeitlich mit 4:5 zurück. Doch erneut wechselte das Spielgeschehen und in der zweiten Einzelrunde hatte der TSV das Zepter wieder in der Hand. Mit fünf Einzelsiegen von Steve Grohnert-Naumann, Alexander Schleich, Markus Hahn, Mirko Malcherek und Daniela Weigel sicherte sich der TSV bei nur einer Niederlage von Dirk Ziemer gegen Kevin Pikos den knappen Auswärtserfolg.