TT 1. Mannschaft, Bezirksklasse

SF Bischofsheim – TSV Trebur                     9:2

Bereits einen Tag später war im Spiel beim Tabellenzweiten aus Bischofsheim, das aufgrund des Hallenumbaus der Bischofsheimer Halle in Ginsheim ausgetragen wurde, deutlich mehr Sand im Getriebe. Während sich Michael Luley und Steffen Schäfer nach gutem Spiel gegen das Spitzendoppel der Sportfreunde erst mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben mussten, kamen die beiden anderen Doppel Wehner/ Muensai und Sliwa/ Jahn nicht in ihren gewünschten Spielrhythmus. So ging es mit einem Dreipunkterückstand in die Einzel. Eng ging es zunächst im 1. Paarkreuz zu, in dem Thaweesak Munesai nach 0:2-Satzrückstand seine Chance nutzte und sich wie im Rausch spielend noch die folgenden drei Sätze erkämpfte. Ungenutzt vergab dagegen Dirk Wehner seine Chancen und verlor dann knapp mit 14:16 im fünften Satz. Nachdem Jens Sliwa, Michael Luley und Steffen Schäfer ebenfalls ihren Gegnern gratulieren mussten, sorgte Johannes Jahn durch einen spiel- und nervenstark herausgespielten 14:12-Fünfsatzsieg für den zweiten Treburer Punkt. Trotzdem war die Luft raus und zwei deutliche Niederlagen im ersten Paarkreuz bedeuteten das 9:2 für Bischofsheim.

Doppel: Wehner/ Muensai (0/1), Luley/ Schäfer (0/1) und Sliwa/ Jahn (0/1)
Einzel: Dirk Wehner (0/2), Thaweesak Muensai (1/1), Michael Luley (0/1), Jens Sliwa (0/1), Steffen Schäfer (0/1) und Johannes Jahn (1/0)