TT 2. Mannschaft, 2. Kreisklasse Nord

TSV Trebur II – TTC Ginsheim IV     6:9

Ein knappes Duell entwickelte sich letzten Montag auf Augenhöhe zwischen dem TSV und dem TTC Ginsheim. Knackpunkt der Partie waren sicherlich die Doppel, die allesamt an den Gast gingen. Dabei hatten besonders die beiden Doppel Grohnert-Naumann/ Ziemer und Konrad/ Bätjer nur knapp in fünf Sätzen das Nachsehen. Zu Beginn der Einzel spielte sich der TSV durch Siege von Steve Grohnert-Naumann, Alexander Schleich, Torsten Konrad und Markus Hahn zum 4:4 heran. Mit ein wenig mehr Fortuna hätte dabei auch das erste Einzel von Dirk Ziemer zu Gunsten des TSV ausgehen können, doch drehte sein Gegner im vierten und fünften Satz noch das Spiel. Im Anschluss drehten die Gäste auf und kamen zu vier Siegen, während der TSV nur in Person von Dirk Ziemer mit einem 3:0-Erfolg dagegen halten konnte. Nach einem weiteren Punkt durch Markus Hahn, der sich stark in fünf Sätzen den zweiten Tageserfolg im Einzel sicherte, landeten die Ginsheim im letzten Einzel gegen André Bätjer schließlich ihren Siegpunkt.

Doppel: Grohnert-Naumann/ Ziemer (0/1), Schleich/ Hahn (0/1) und Konrad/ Bätjer (0/1)
Einzel: Steve Grohnert-Naumann (1/1), Dirk Ziemer (1/1), Alexander Schleich (1/1), Torsten Konrad (1/1), Markus Hahn (2/0) und André Bätjer (0/2)