TT – Schnupperrunde

SV Crumstadt II – TSV 05 Trebur SR              8:2

In der inoffiziellen Liga der Schnupperrunde geht es für alle darum, erste Spielerfahrungen mit Spaß am Tischtennis zu sammeln. Vor Weihnachten traf unser Team in einer Doppelrunde auf zwei Teams vom SV Crumstadt. In Crumstadt zeigten Theo, Erwin, Noah und Marlon schöne Spielzüge und hielten damit die einzelnen Partien lange offen. Noah und Marlon holten in je einem Einzel sogar den letzten Siegpunkt. Weiter so!

TSV-Einzel: Theo Bunk (0:2), Erwin Bunk (0:2), Noah Trietsch (1:1) und Marlon Malcherek (1:1)
TSV-Doppel: Theo Bunk/ Marlon Malcherek (0:1) und Erwin Bunk/ Noah Trietsch (0:1)

TSV 05 Trebur SR – SV Crumstadt II               2:8

Im Rückspiel kam es in Treburer Halle zu vielen schönen Spielen mit tollen Ballwechseln von Theo, Erwin, Marlon und Amelie bei ihrem Mannschaftsdebüt. Über je einen Sieg konnten sich diesmal Erwin und Marlon freuen.

TSV-Einzel: Theo Bunk (0:3), Erwin Bunk (1:1), Marlon Malcherek (1:1) und Amelie Mayer (0:2)
TSV-Doppel: Erwin Bunk/ Marlon Malcherek (0:1)

SV Crumstadt I – TSV 05 Trebur SR               7:3

Gegen die erste Crumstädter Mannschaft ging das Doppel von Theo und Marlon knapp in vier Sätzen verloren. In den Einzeln spielten die drei TSV-Jungs stark auf und erzielten jeweils einen Einzelerfolg.

TSV-Einzel: Theo Bunk (1:2), Erwin Bunk (1:2) und Marlon Malcherek (1:2)
TSV-Doppel: Theo Bunk/ Marlon Malcherek (0:1)