TT – Bezirksklasse, Pokal

SG Arheilgen II – TSV 05 Trebur I         4:1

Am Mittwoch letzter Woche war der Aufsteiger im Pokal bei der SG Arheilgen gefordert. Als Außenseiter legten Michael Luley und Dirk Wehner in den beiden ersten Partien sofort gut los und gewannen ihre ersten Sätze. Doch dann kam die Nummer 1 der Gastgeber immer besser auf, sodass er sein Spiel gegen Michael Luley in vier Sätzen drehte. Mit 11:4, 13:11 und 11:8 behielt Dirk Wehner bis zum Schluss die Oberhand und glich zum 1:1 aus. Auch Kevin Pikos startete ambitioniert in sein Einzel und hielt gegen einen anspruchsvollen Gegner alle drei Sätze ausgeglichen. Leider fiel der der letzte Punkt in jedem Satz aber auf der Seite der Gegner. Im Doppel konnten Dirk Wehner und Michael Luley nach einem 12:14 im ersten Satz nicht nochmal nachlegen, sodass die SG Arheilgen ihre Führung durch einen 3:0-Erfolg auf 3:1 ausbaute. Im Spitzeneinzel der beiden Einser blieb Dirk Wehner nur der Gewinn des ersten Satzes, dann machte der Hausherr kurzen Prozess und sorgte für den 4:1-Endstand.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Dirk Wehner (1 Sieg: 1 Niederlage), Michael Luley (0:1) und Kevin Pikos (0:1)
TSV-Doppel: Dirk Wehner/ Michael Luley (0:1)