TT – Bezirksklasse, Gruppe 7

TSV 05 Trebur – SVA Königstädten V            0:10

Auch wenn ein Sieg für die Erste außer Reichweite war, so verzerrt das klare Ergebnis etwas den Spielverlauf. Nach Niederlagen in beiden Doppeln kam jeder TSV-Akteur zumindest in einem Einzel in den fünften Satz, doch jedes Mal hatten am Ende die Gäste um den ehemaligen Treburer Frederik Hartmann die Nase vorn. Gleich drei Mal endete der Entscheidungssatz zum Teil nach eigenen Satzbällen denkbar knapp erst in der Verlängerung. Nun gilt es für den Aufsteiger den Blick auf das kommende Spiel am morgigen Samstag in Gernsheim zu richten.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Dirk Wehner (0 Sieg:2 Niederlagen), Michael Luley (0:2), Kevin Pikos (0:2) und Steffen Schäfer (0:2)
TSV-Doppel: Michael Luley/ Steffen Schäfer (0:1) und Dirk Wehner/ Kevin Pikos (0:1)