TT-3.Kreisklasse, Gruppe Süd

TSV 05 Trebur IV – SKG Stockstadt III            6:4

Den Grundstein für den 6:4-Erfolg gegen die SKG Stockstadt legte die vierte TSV-Mannschaft am Montag bereits in den Doppeln. Während Lucas Hepp und Patrick Theis keinen Zweifel über den Ausgang ihres Doppels aufkommen ließen und 3:0 gewannen gingen Michael Waidner und Mirko Malcherek über die volle Satzdistanz und erzielten einen 11:9-Fünfsatzerfolg. In den Einzeln folgten dann vier Punkteteilungen, in denen gut aufgelegt Lucas Hepp und Mirko Malcherek jeweils zu zwei Tagessiegen kamen. Die knappen Niederlagen von Patrick Theis und Michael Waidner konnten somit den knappen Mannschaftserfolg nicht mehr umwerfen.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Lucas Hepp (2:0), Patrick Theis (0:2), Michael Waidner (0:2) und Mirko Malcherek (2:0)
TSV-Doppel: Lucas Hepp/ Patrick Theis (1:0) und Michael Waidner/ Mirko Malcherek (1:0)