TT – 3.Kreisklasse, Gruppe Süd

TSV Wolfskehlen III – TSV 05 Trebur IV         6:4

Gleich zweimal innerhalb von drei Tagen war die vierte Mannschaft zum Saisonauftakt gefordert: Im ersten Spiel trat das Team um Mannschaftsführer Lucas Hepp am letzten Freitag in Wolfskehlen an. Mit zwei Viersatzniederlagen von Lucas Hepp/ Patrick Theis und André Bätjer/ Mirko Malcherek in den Eröffnungsdoppeln standen die TSV’ler bereits vor den Einzeln unter Druck. Mit einem umkämpften Fünfsatzerfolg sorgte Lucas Hepp für den 1:2-Anschluss, doch folgten vier ausnahmslos ausgeglichene Einzel, die allesamt an die Gastgeber gingen. Äußerst knapp endete in dieser Phase das Einzel von Patrick Theis, das er mit 5:11, 14:12, 11:8, 10:12 und 9:11 verlor. Mit drei zum Teil nervenstarken Siegen von Lucas Hepp, Mirko Malcherek und André Bätjer verkürzte der TSV nochmal bestmöglich auf 4:6 – an der knappen Niederlage änderte es aber nichts mehr.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Lucas Hepp (2:0), Patrick Theis (0:2), André Bätjer (1:1) und Mirko Malcherek (1:1)
TSV-Doppel: Lucas Hepp/ Patrick Theis (0:1) und André Bätjer/ Mirko Malcherek (0:1)

TSV 05 Trebur IV – SV Crumstadt VI   9:1

Am folgenden Montag empfing das Team den SV Crumstadt. In den Doppeln kehrte der TSV in unveränderter Aufstellung den Spieß um und ging mit Dreisatzerfolgen in den Doppeln von Lucas Hepp/ Patrick Theis und André Bätjer/ Mirko Malcherek mit 2:0 in Führung. Diese bauten alle vier TSV’ler wenn auch zum Teil knapp in fünf Sätzen zum 6:0 aus, ehe Lucas Hepp in fünf Sätzen den Gästen den Ehrenpunkt überließ. Mit drei Viersatzerfolgen setzten Patrick Theis, André Bätjer und Mirco Malcherek den Schlusspunkt zum 9:1.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Lucas Hepp (1:1), Patrick Theis (2:0), André Bätjer (2:0) und Mirko Malcherek (2:0)
TSV-Doppel: Lucas Hepp/ Patrick Theis (1:0) und André Bätjer/ Mirko Malcherek (1:0)