TT – 2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur III – TTC Kelsterbach III          5:5

Erstmals in Stammbesetzung startete die dritte Mannschaft letzte Woche nervenstark mit zwei Fünfsatzerfolgen in den Doppeln von Torsten Konrad/ Markus Hahn und Sandra Stockheim/ Daniela Weigel in die Partie gegen Kelsterbach. Im ersten Einzel legte Torsten Konrad mit einem Viersatzerfolg zur 3:0-Führung nach. Während Markus Hahn am Paralleltisch dann denkbar knapp mit 10:12, 11:8, 10:12, 11:9 und 11:13 unterlag setzte sich Sandra Stockheim nach gutem Spiel überlegen in drei Sätzen durch. Nach einer 2:0-Satzführung kippte anschließend bei Daniela Weigel noch die Partie, sodass der TSV mit einer 4:2-Führung in die zweite Einzelrunde ging. Hier sorgte Torsten Konrad mit seinem zweiten Tageserfolg schon früh für das sichere Remis, doch war für den TSV in den letzten drei Begegnungen leider nur noch ein Satzgewinn drin, womit das Spiel mit einer Punkteteilung endete.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Torsten Konrad (2:0), Markus Hahn (0:2), Sandra Stockheim (1:1) und Daniela Weigel (0:2)
TSV-Doppel: Torsten Konrad/ Markus Hahn (1:0) und Sandra Stockheim/ Daniela Weigel (1:0)